SEA | Google Ads Agentur
1hold.de
x Google Ads
Der durchdachte Einsatz von Google Ads in Zusammenarbeit mit einer SEA Agentur gehört zur wirkungsvollsten und nutzerzentriertesten Zielgruppenansprache.

Ihre Vorteile
Anzeigen Ausrichtung & Targeting
Durch eine gezielte Ausrichtung können Sie die jeweils relevantesten Anzeigen für Nutzer mit ganz bestimmten Interessen bereitstellen, dass heißt für Kaufbereite Nutzer zum Beispiel, die sich gerade für Ihre Produkte und Dienste interessieren.
Mit Google Ads kann man seine Zielgruppe jederzeit am richtigen Ort erreichen, denn die Anzeigen lassen sich perfekt auf die jeweiligen Suchanfragen abstimmen und werden nur angezeigt, wenn die Anfrage zu ihren Produkten/ Dienstleistungen passt.
Skalierbarkeit
Mit Google Ads hat man die Chance nicht nur lokal sondern auch global zu werben. Mit der lokalen Werbeanzeigen-Schaltung hat man außerdem die Möglichkeit, Anzeigen nur in bestimmten Regionen oder Sprachgebieten zu schalten.
Durch den datengetriebenen Marketing-Ansatz sind die Anziegen von Google Ads leicht skalierbar!
Erfolgsmessung – Tracking
Die Ergebnisse von Google Ads Kampagnen lassen sich, anders als z.B. bei Offline-Marketing-Kanälen, direkt den Maßnahmen bzw. den Kampagnen zuordnen. Dies ermöglicht die Skalierbarkeit der Maßnahmen und Ergebnisse
Mehr Flexibilität
Sie können eigene Tags für Conversion-Tracking, Websiteanalysen und andere Zwecke effizient hinzufügen und aktualisieren.
Ihre Vorteile


STATISTISCH GESEHEN ERHALTEN ONLINESHOPS ZEHNMAL MEHR TRAFFIC ÜBER DIE SUCHMASCHINE ZU ALS ÜBER ALLE SOCIAL-MEDIA KANÄLE ZUSAMMEN
Mona Gandhi, Softwareentwickler, Airbnb
Google Ads Beratung
Mit maßgeschneiderten Strategien, kontinuierlicher Optimierung und datengetriebenen Analysen sorgt 1hold.de dafür, dass Ihre Google Ads Kampagnen maximale Performance erzielen. Durch präzise Zielgruppenansprache, intelligente Gebotsstrategien und überzeugende Anzeigeninhalte erreichen Sie genau die Kunden, die nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen – effizient, messbar und nachhaltig.

Arbeiten im Team
Tag Manager unterstützt sowohl Tags von Google als auch von Drittanbietern, sodass Sie sie im Handumdrehen ändern können. So sparen Sie Zeit und arbeiten effizienter.
